2019

Dokumentation des ASD-Bundeskongress "Update oder Setup? ASD in gesellschaftlichen Umbrüchen"

Dokumentation der Hauptausschusssitzung "Wohnen als soziale Frage – Menschen in Wohnungsnot"

P 4503/19 "Zusammenarbeit in Beratung, Planung und Versorgung in der Kommune. Zur Entwicklung zukunftsfähiger Hilfe und Pflegestrukturen", 13.05.2019 bis 14.05.2019, Berlin

Weitere Dokumentationen der Fachveranstaltungen finden Teilnehmende und Mitglieder im Mitgliederportal .

Sie wollen Mitglied werden und von den vielen Vorteilen einer Mitgliedschaft profitieren? Sprechen Sie uns an! Ansprechpartnerin: Diana Pech

Alle Dokumentationen der Vertiefungsveranstaltungen des Projektes Umsetzungsbegleitung Bundesteilhabegesetz finden Sie auf der Webseite des Projektes.