NDV - Nachrichtendienst

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb
Nachrichtendienst (NDV)

Der Nachrichtendienst des Deutschen Vereins (NDV) erscheint monatlich mit einem Umfang von 48 Seiten mit einem Anzeigenteil. Er ist zugleich Fachzeitschrift und Informationsorgan für die Mitglieder des Deutschen Vereins. In Abhandlungen und Berichten aus der Praxis, Gutachten, Informationen und Buchbesprechungen findet sich das ganze Spektrum aktueller Entwicklungen und Diskussionen in der sozialen Arbeit. Auch die fachliche und fachpolitische Bandbreite der Gremienarbeit des Deutschen Vereins wird im NDV dokumentiert.

Die Lieferung der Zeitschrift erfolgt an Mitglieder des Deutschen Vereins kostenlos. Nichtmitglieder können den NDV im Abonnement beziehen.

Mitglieder des Deutschen Vereins können die aktuelle Ausgabe und frühere Hefte im Mitgliederportal abrufen.

Zusatzexemplare können zum Jahresbezugspreis von 36,– € zuzüglich Porto abonniert werden. Der Einzelheftpreis für Mitglieder und Nichtmitglieder des Deutschen Vereins beträgt 3,30 € zuzüglich Porto. Der Anzeigenteil unterrichtet vorwiegend über den bundesweiten Stellenmarkt im sozialen Bereich. Die hohe Auflage garantiert bundesweite Verbreitung. Hier die jeweils gültigen Mediadaten [PDF, 40 KB]

Inhaltsverzeichnisse der Jahrgänge seit 2008 finden Sie hier.

Einbanddecken in Leinen kosten 5,70 €. Sie können unter redlich@deutscher-verein.de bestellt werden.

Schriftleitung: Ralf Mulot
Anzeigen: Tatjana Hally

NDV

Druckausgabe abonnieren