ASD-Bundeskongress (Allgemeiner Sozialer Dienst)

08.04.2024 – Jetzt anmelden: ASD-Bundeskongress im Herbst 2024 in Berlin

Bild vom Logo des ASD-Bundeskongresses

Seit 20 Jahren veranstaltet der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V. nun schon den ASD-Bundeskongress, der sich bewusst an den spezifischen Fragestellungen und Herausforderungen der Allgemeinen Sozialen Dienste und der dort Beschäftigten ausrichtet.

Der diesjährige ASD-Bundeskongress wird vom 11.-13. September 2024 an der Evangelischen Hochschule Berlin unter dem Motto "Neue Anforderungen – alte Probleme. Wege und Lösungen für einen zukunftsfesten ASD" stattfinden.

Drei Tage lang können Fach- und Führungskräfte der Sozial- und Jugendhilfe und des Allgemeinen Sozialen Dienstes, Beschäftigte und Studierende der Fachhochschulen für Soziale Arbeit und Akteure aus der Fachpolitik diskutieren und sich in Sessions mit konkreten Themen auseinander setzen.
Für Studierende und Mitglieder des Deutschen Vereins gibt es ermäßigte Teilnahmegebühren.

Weitere Infos und Anmeldung