30.05.2024 – dv aktuell 5/2024

Deutscher Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V

Themen der aktuellen Ausgabe des Newsletters: Die Europawahlen sind entscheidend für den Weg zu einem sozialeren Europa, Nationaler Aktionsplan gegen Wohnungslosigkeit: Deutscher Verein gestaltet die Umsetzung mit, Neuerscheinungen und Veranstaltungshinweise

• Die Europawahlen sind entscheidend für den Weg zu einem sozialeren Europa
  • Nationaler Aktionsplan gegen Wohnungslosigkeit: Deutscher Verein gestaltet die Umsetzung mit
  • Für Mitglieder und die, die es werden wollen
  • Neuerscheinungen
  • Im Dialog
  • Save the date: Hauptausschuss des Deutschen Vereins für öffentliche und private Fürsorge e. V.: "Lebenswege in ein sicheres Alter gestalten – Strategien gegen Altersarmut" am 18. September 2024
  • Deutscher Verein intern
  • Veranstaltungshinweise
  • Projekt Umsetzungsbegleitung BTHG
  • Unsere Netzwerke

Sie interessieren sich für die Arbeit des Deutschen Vereins für öffentliche und private Fürsorge e.V. und wollen regelmäßig Informationen über uns erhalten? Dann nutzen Sie unseren kostenfreien Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle sozialpolitische und sozialrechtliche Entwicklungen, Publikationen, Veranstaltungen und Projekte. Der "dv aktuell" erscheint monatlich. Die nächste Ausgabe "dv aktuell" erscheint im Juni 2024.

Direkt zur Online-Anmeldung: https://www.deutscher-verein.de/de/presse-newsletter-an-und-abmeldung-1826.html

Aktuelle Ausgabe des Newsletters