Save the Date

15.03.2023 – Digitale Veranstaltung „Nachhaltiger Vergabe-Wettbewerb in der Sozialwirtschaft" am 28. Juni 2023

Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege (BAGFW) und ihre Kooperationspartner, der Deutsche Sozialgerichtstag e.V. und der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V., freuen sich den Fachtag "Nachhaltiger Vergabe-Wettbewerb in der Sozialwirtschaft" am 28. Juni 2023 digital durchzuführen.

Die Tagung wird die Bedingungen, Erwartungen und Möglichkeiten für einen nachhaltigen Qualitätswettbewerb in der Sozialwirtschaft ausloten. Insbesondere in Bezug auf die Ausschreibungen von Sozialleistungen erfahren Sie, was die Bundesregierung unternommen hat, um ihre Ankündigungen im Koalitionsvertrag zur nachhaltigen Beschaffung umzusetzen. Im Gespräch mit Vertretern aus Politik, Praxis und Wissenschaft fragen wir, wie diese Schritte, Weichenstellungen und Maßnahmen in der Sozialwirtschaft zum Tragen kommen können.

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit interessanten Referentinnen und Referenten über dieses wichtige und in Zukunft immer wichtiger werdende Thema!

Nähere Informationen zum Programm und zur Anmeldemöglichkeit erhalten Sie zeitnah.