27.07.2022 – Neuheiten & aktuelle Trends auf der ConSozial 2022!

Bild: Logo der Consozial 2022

Mit dem Innovationspark der ConSozial hat Deutschlands führende Fach- und KongressMesse der Sozialwirtschaft zum vierten Mal eine bedeutende Anlaufstelle geschaffen: Am 7. und 8. Dezember 2022 haben soziale Startups auf der einzigartigen Sonderfläche wieder die Möglichkeit, ihre kreativen Produktideen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.

Auch in diesem Jahr steht der ConSozial mit der Verleihung des Sozialen Innovationspreises ein weiteres Highlight ins Haus. Zum zweiten Mal in Folge bietet die Auszeichnung Startups aus der sozialen Szene die Chance, eine Standfläche auf der Innovationsmesse zu gewinnen.

Neu in diesem Jahr: Erstmals haben alle Startups die Möglichkeit sich zu bewerben – unabhängig, ob sie auf der ConSozial als Ausstellende vertreten sind. Freuen Sie sich auf ideenreiche Startup-Pitches, interessante Impulsvorträge, spannende Diskussionsrunden und blicken Sie in die Zukunft der sozialen Szene: consozial.de/tickets.