Page 64 - Forum des Sozialen - Geschäftsbericht des Deutschen Vereins 2020

Geschäftsstelle – Deutscher Verein
DEUTSCHER VEREIN IN DEN MEDIEN
  DEUTSCHER VEREIN IN DEN MEDIEN
Pressemitteilungen, Fachartikel, Inter- views, Newsletter oder Social Media Posts: Über unterschiedliche Kanäle informiert die Geschäftsstelle Journalistinnen und Journalisten sowie in interessierte Öffent- lichkeit regelmäßig über die Arbeit des Deutschen Vereins.
Presseniederschlag
Die Bilanz 2020: In 128 Beiträgen berichte- ten Medien über Stellungnahmen, Empfeh- lungen, Veranstaltungen und Publikationen des Deutschen Vereins.
Top-Themen: Besonders oft wurden Themen aus dem Bereich Kindheit und Jugend aufgegriffen, insbesondere zur Kinderbetreuung, zur Kindergrundsiche- rung, zu Pflegekindern, zu Familie und zur Erzieher/innenausbildung.
Rundfunk Print Online
           Schon gewusst?
Mit unserem monatlichen 2020 haben wir im Durchschnitt an Newsletter erreichen wir jedem zweiten Arbeitstag einen Social-
rund 15.000 Interessierte.