Paritätischer Wohlfahrtsverband

12.04.2024 – Jubiläum: 100 Jahre Paritätischer Wohlfahrtsverband

Das Foto zeigt eine Frau als Superheldin mit Umhang in pinkfarbender Umgebung.© Der Paritätische

Der Deutsche Verein gratuliert dem Paritätischen Wohlfahrtverband zu seinem 100. Jubiläum ganz herzlich. Wir danken für die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und den angeregten Diskussionen – der Paritätische gehört seit 1947 mit seinen vielen Mitgliedern zu den wichtigsten Säulen des Deutschen Vereins.

DV-Vorstand Michael Löher: „Ich erinnere mich noch gut an die gemeinsame Zeit in Frankfurt am Main, als der Paritätische und der Deutsche Verein ihre Geschäftsstellen dort hatten. Aber nicht nur eine räumliche Nähe, sondern auch der kollegiale Austausch und die Fachbeiträge sind ein wichtiger Bestandteil der Verbindung unserer beider Institutionen. Lassen Sie uns auch weiterhin hier in Berlin viel für das Soziale bewegen!“