NDV

28.04.2023 – Maiausgabe des Nachrichtendienstes des Deutschen Vereins (NDV) ist online!

Bild: Blankocover vom Nachrichtendienst (NDV)

Themen sind u.a. verbindliche Altenhilfestrukturen für gleichwertige Lebensverhältnisse, Familienleistungen im Bermudadreieck zwischen Steuer-, Verwaltungs- und Sozialrecht sowie die Europäische Strategie für Pflege und Betreuung.

Aus dem Inhalt:

• Verbindliche Altenhilfestrukturen für gleichwertige Lebensverhältnisse
  • Familienleistungen im Bermudadreieck zwischen Steuer-, Verwaltungs- und Sozialrecht
  • Stellungnahme des Deutschen Vereins zur Europäischen Strategie für Pflege und

Inhaltsverzeichnis NDV 3/2023 [PDF, 100 KB]

Für Mitglieder des Deutschen Vereins steht der Nachrichtendienst im Mitgliederportal digital zur Verfügung.

Sie wollen Mitglied werden und von den vielen Vorteilen einer Mitgliedschaft profitieren? Sprechen Sie uns an! Ansprechpartnerin: Beate Maria Hagen