Innovationspark der ConSozial

29.09.2021 – Jetzt Newcomer & Trends auf der ConSozial 2021 entdecken!

Log-o des ConSozial KongressesLogo:© Messe Nürnberg

2018 feierte er seine Premiere – dieses Jahr zählt er zu den Highlights: der Innovationspark der ConSozial. Mit dem Innovationspark hat Deutschlands führende KongressMesse der Sozialwirtschaft eine besondere Anlaufstelle geschaffen: auf 700qm versammeln sich am 10. und 11. November 2021 Start-ups der Sozialbranche, um ihre Ideen, ihre "Social Innovations" einem Fachpublikum zu präsentieren.

Die Sonderschau vernetzt die kreative Gründerszene mit dem Topmanagement, liefert Investierenden frische Ideen und gibt Einblicke in die Trends von morgen. Das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales verleiht dieses Jahr erstmals den Sozialen Innovationspreis für das Newcomer-Projekt, welches mit einem Gesamtpaket aus Team, Innovation und Geschäftsmodell begeistert. Freuen Sie sich auf ideenreiche Startup-Pitches, knüpfen Sie Kontakte mit Innovationstreibern und werfen Sie einen Blick in die Zukunft: consozial.de/tickets.