2019

Alle aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldung vom 23. Januar 2019

Bewerben Sie sich!


Wir suchen ab sofort einen Wissenschaftlichen Referenten (m/w/d) (Volljurist/Sozialwissenschaftler m/w/d) für unser Arbeitsfeld IV - Alter, Pflege, Rehabilitation und Sozialplanung.

mehr Informationen

Aktuelle Meldung vom 16. Januar 2019

Sind die Sanktionen im SGB II mit dem Grundrecht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum vereinbar?


Diese Frage war aufgrund des Vorlagebeschlusses des Sozialgerichts Gotha Gegenstand der Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht am 15. Januar in Karlsruhe, zu der auch der Deutsche Vereins für öffentliche und private Fürsorge e.V. als sachkundiger Dritter geladen war.

mehr Informationen

Aktuelle Meldung vom 16. Januar 2019

dv aktuell 1/2019


Themen der aktuellen Ausgabe des Newsletters: Europa hat die Wahl und aktuelle Veranstaltungen und Neuerscheinungen.

mehr Informationen

Aktuelle Meldung vom 9. Januar 2019

Bewerben Sie sich!


Wir suchen möglichst ab 1.03.2019 ein Veranstaltungsmanager (m/w/d)

mehr Informationen

Aktuelle Meldung vom 3. Januar 2019

Januarausgabe des Nachrichtendienstes des Deutschen Vereins (NDV) schon jetzt im Mitgliederportal!


Für Mitglieder des Deutschen Vereins steht der Nachrichtendienst bereits jetzt digital im Mitgliederportal zur Verfügung.

mehr Informationen

Hinweis


Fenster schließen
nach oben