LAG der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen e. V.

16.04.2024 – DV-Vorstand Michael Löher als Gast bei der Vorstandssitzung der LAG Freien Wohlfahrtspflege

Das Bild zeigt die Mitglieder der Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen e. V. vor 2 Werbebanner der Liga

In Hannover tagte gestern die Vorstandssitzung der LAG der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen e. V. Als Gast war DV-Vorstand Michael Löher eingeladen, um zum einen über die Arbeit des Deutschen Vereins für öffentliche und private Fürsorge e.V. zu berichten.

Zum anderen ging es in dem Gespräch aber auch um seine Einschätzung zu der Entwicklung des (Bundes-) Haushaltes 2025, zur Weiterentwicklung BTHG und Pflege und zu Kooperationsmöglichkeiten (und Grenzen der Kooperation) mit den kommunalen Spitzenverbänden.

Infos zum Vorstand