Page 50 - NDV 08/2021
P. 50

LESENSWERT NDV 8/2021 Anzeige  Die KongressMesse der Sozialwirtschaft  Einzigartig vielfältig. DEN MENSCHEN IM BLICK – MEHR DENN JE!   NürnbergMesse 10.–11. November 2021 Alle Informationen, Programm und Tickets auf consozial.de/besuch Veranstalter Messe der sozialen Vielfalt mit Organisation und Durchführung    • ConSozial-Kongress • Managementsymposium • Thema Pfege im Fokus • KITA-Kongress • Aussteller-Forum • Innovationspark „Social Innovations“ • Messerundgänge an beiden Tagen • Fotoausstellung • uvm.  Anzeige   !Alle Einzelbeiträge auch online recherchier- und bestellbar Die Fachzeitschrift für Soziale Arbeit  peer reviewed  Print-, E-Abo, Campuslizenz  11x jährlich Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen Bernadottestr. 94 14195 Berlin verlag@dzi.de www.dzi.de   434 SOZIALE ARBEIT GrafkBüro 7/2021 Verschweigen von Gewalt in den stationären Hilfen |282 Zeugnisverweigerungsrecht und Soziale Arbeit |289 Der sicherere Alltag als Zielhorizont |295 Effektiver Altruismus als philosophische Ethik und soziale Bewegung |302 8.2021 e s s i W n s c r h 70 a ü f t F & - P r 1 a 2 x 0 2 i JAHRE Fachzeitschrift SOZIALE ARBEIT s - 1 5 9 1