Page 46 - Nachrichtendienst NDV 12/2021

AUS DEM DEUTSCHEN VEREIN
NDV 12/2021
sationen. Schwerpunkte sind dabei die Auswirkungen der demografischen Ent- wicklung, Zuwanderung und der soziale Arbeitsmarkt.
Neben der Mitgliedschaft in vielen ge- meinnützigen Vereinen engagiert sich Kay Senius bei der Friedrich-Ebert- Stiftung. Er ist außerdem Mitglied der SPD und sitzt seit 2014 für die Sozial- demokraten im Stadtrat von Halle an der Saale. Dort steht er dem Kulturaus- schuss vor und ist Mitglied des Sozial- ausschusses und des Wirtschaftsaus- schusses.
Kay Senius, der dem Hauptausschuss des Deutschen Vereins von 2005 bis 2009
Anzeige
angehörte, wird am 8. Dezember 2021 seinen 65. Geburtstag begehen können. Seine Anschrift lautet: Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Sachsen- Anhalt-Thüringen, Frau-von-Selmnitz- Straße 6, 06110 Halle (Saale).
Reinhard Dörfler
Dr. jur., Ministerialdirektor a. D., 1995–1997 Mitglied im Hauptausschuss, begeht am 17. Dezember 2021 seinen 75. Geburtstag
(vgl. die Würdigung im NDV 2011,
S. 562 f.).
Seine Anschrift lautet: Aeschacher
Ufer 16, 88131 Lindau.
Anzeige
Der Deutsche Verein übermittelt der Ju- bilarin und den Jubilaren in alter, enger Verbundenheit herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
   Hilfe für Journalisten und Journalistinnen in Afghanistan
Mit der Machtübernahme der Taliban regiert nun einer der größten Feinde der Pressefreiheit in Afghanistan. Reporter ohne Grenzen tut alles, um bedrohten Medienschaffenden vor Ort und im Exil zu helfen.
Spenden Sie jetzt für unsere Hilfsaktion: reporter-ohne-grenzen.de/hilfe-fuer-afghanistan