Anmeldung Tagungsstätte

Die Anmeldung des/der Teilnehmenden bei der Tagungsstätte ist eine Bedingung für eine Teilnahme an der Veranstaltung des Deutschen Vereins.

Veranstaltungstitel:
Zweiter Engagementbericht: Perspektiven für das soziale bürgerschaftliche Engagement
Veranstaltungsnummer:
F 7806/17
Veranstaltungsort:
Wyndham Garden Berlin Mitte, Berlin
Zeitraum:
24.04.2017, 13:00 Uhr bis 25.04.2017, 13:00 Uhr

Bitte geben Sie Ihre Daten vollständig an (notwendige Felder sind mit einem * gekennzeichnet).

1. Persönliche Daten

2. Abweichende Rechnungsanschrift

3. Ich bestelle verbindlich für die Dauer der Veranstaltung

Besonderheiten *

:

Der erste und letzte Veranstaltungstag gelten zusammen als ein Tag.

Eine Kostenübernahmeerklärung des Arbeitgebers legen Sie bitte vor Veranstaltungsbeginn der Tagungsstätte vor.

Anmeldung

Die Anmeldung des Teilnehmenden bei der Tagungsstätte und die Auswahl einer Tagungspauschale ist eine Voraussetzung für eine Teilnahme an der Veranstaltung des Deutschen Vereins. Für die Dauer der Veranstaltung kann nur eine Tagungspauschale gewählt werden. Bitte nehmen Sie die Voranmeldung bei der Tagungsstätte so früh wie möglich vor, da das Zimmerkontingent nur im Rahmen der Stornierungsfristen im vollen Umfang zur Verfügung steht. Sollte bei einer verspäteten Anmeldung in der Tagungsstätte kein Zimmer aus dem Kontingent zur Verfügung stehen, können Sie an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn Sie die Tagungspauschale TP 2 oder TP 3 gebucht haben. Die gewählte Tagungspauschale ist in der Tagungsstätte zu zahlen.

Achtung: Die Anmeldung beim Deutschen Verein erfolgt gesondert. Erst nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Zu- oder Absage durch den Deutschen Verein. Ohne Zusage können Sie nicht teilnehmen.

Bei einer Absage durch den Deutschen Verein erlischt auch die Reservierung bei der Tagungsstätte.

Stornierungsfristen der Tagungsstätte

Für die verbindlichen Anmeldungen/Reservierungen durch die Teilnehmenden gilt:
Bis 21 Tage vor Anreisedatum ist die Stornierung der Reservierung kostenfrei, 20 bis 10 Tage vor Anreisedatum berechnen wir 50 % der gebuchten Übernachtungskosten, 9 bis 0 Tage vor Anreisedatum berechnen wir 80 % der gebuchten Übernachtungskosten. Stornierungen bedürfen der Schriftform.

Leistungen der Tagungsstätte

• TP1: Übernachtung und Vollverpflegung
    Übernachtung im Einzelzimmer mit Frühstück, 1 Fl. Mineralwasser auf dem Zimmer
    • Am 1. Tag: 45 Min. vor Veranstaltungsbeginn wird ein Eintopf mit Brot zum Selbstbedienen vor dem