Anmeldung Tagungsstätte

Die Anmeldung des/der Teilnehmenden bei der Tagungsstätte ist eine Bedingung für eine Teilnahme an der Veranstaltung des Deutschen Vereins.

Veranstaltungstitel:
Einsatz von Einkommen und Vermögen in der Sozialhilfe - HLU, Grundsicherung und Hilfe zur Pflege
Veranstaltungsnummer:
F 3365/18
Veranstaltungsort:
Wyndham Hannover Atrium, Hannover
Zeitraum:
10.12.2018, 14:00 Uhr bis 12.12.2018, 13:00 Uhr

Bitte geben Sie Ihre Daten vollständig an (notwendige Felder sind mit einem * gekennzeichnet).

1. Persönliche Daten

2. Abweichende Rechnungsanschrift

3. Ich bestelle verbindlich für die Dauer der Veranstaltung

Besonderheiten *

:

Der erste und letzte Veranstaltungstag gelten zusammen als ein Tag.

Eine Kostenübernahmeerklärung des Arbeitgebers legen Sie bitte vor Veranstaltungsbeginn der Tagungsstätte vor.

Anmeldung

Die Anmeldung des Teilnehmenden bei der Tagungsstätte und die Auswahl einer Tagungspauschale ist eine Voraussetzung für eine Teilnahme an der Veranstaltung des Deutschen Vereins. Für die Dauer der Veranstaltung kann nur eine Tagungspauschale gewählt werden. Bitte nehmen Sie die Voranmeldung bei der Tagungsstätte so früh wie möglich vor, da das Zimmerkontingent nur im Rahmen der Stornierungsfristen im vollen Umfang zur Verfügung steht. Sollte bei einer verspäteten Anmeldung in der Tagungsstätte kein Zimmer aus dem Kontingent zur Verfügung stehen, können Sie an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn Sie die Tagungspauschale TP 2 oder TP 3 gebucht haben. Die gewählte Tagungspauschale ist in der Tagungsstätte zu zahlen.

Achtung: Die Anmeldung beim Deutschen Verein erfolgt gesondert. Erst nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Zu- oder Absage durch den Deutschen Verein. Ohne Zusage können Sie nicht teilnehmen.

Bei einer Absage durch den Deutschen Verein erlischt auch die Reservierung bei der Tagungsstätte.

Stornierungsbedingungen

Für die verbindlichen Anmeldungen/Reservierungen durch die Teilnehmer/innen gilt:
bis 21 Tage vor Anreisedatum ist die Stornierung der Reservierung kostenfrei.
20-10 Tage vor Anreisedatum berechnen wir 50% der Übernachtungskosten.
9-0 Tage vor Anreisedatum berechnen wir 80% der gebuchten Leistungen.

Freizeitangebote

W-Lan kostenfrei, Billard, Fitnessbereich, Joggingparcours vis-à-vis

Logis

Zimmer im Zusammenhang mit einer Fachveranstaltung des Deutschen Vereins werden als Abrufkontingent bis drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn gehalten.
Sonderrate für Hotelübernachtungen vor oder nach der Veranstaltung(außerhalb von Messezeiten):
Einzelzimmer: EUR 89,00 pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück
Doppelzimmer: EUR 109,00 pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück

Weiteres

Die Stadt Hannover erhebt seit 01.01.2024 pauschal eine Bettensteuer in Höhe von 4,28 EUR/ Nacht. Diese ist nicht in der Tagungspauschale 1 enthalten.