Anmeldung Tagungsstätte

Die Anmeldung des/der Teilnehmenden bei der Tagungsstätte ist eine Bedingung für eine Teilnahme an der Veranstaltung des Deutschen Vereins.

Veranstaltungstitel:
Einsatz von Einkommen und Vermögen in der Sozialhilfe - HLU, Grundsicherung und Hilfe zur Pflege
Veranstaltungsnummer:
F 3365/18
Veranstaltungsort:
Wyndham Hannover Atrium, Hannover
Zeitraum:
10.12.2018, 14:00 Uhr bis 12.12.2018, 13:00 Uhr

Bitte geben Sie Ihre Daten vollständig an (notwendige Felder sind mit einem * gekennzeichnet).

1. Persönliche Daten

2. Abweichende Rechnungsanschrift

3. Ich bestelle verbindlich für die Dauer der Veranstaltung

Besonderheiten *

:

Der erste und letzte Veranstaltungstag gelten zusammen als ein Tag.

Eine Kostenübernahmeerklärung des Arbeitgebers legen Sie bitte vor Veranstaltungsbeginn der Tagungsstätte vor.

Anmeldung

Die Anmeldung des Teilnehmenden bei der Tagungsstätte und die Auswahl einer Tagungspauschale ist eine Voraussetzung für eine Teilnahme an der Veranstaltung des Deutschen Vereins. Für die Dauer der Veranstaltung kann nur eine Tagungspauschale gewählt werden. Bitte nehmen Sie die Voranmeldung bei der Tagungsstätte so früh wie möglich vor, da das Zimmerkontingent nur im Rahmen der Stornierungsfristen im vollen Umfang zur Verfügung steht. Sollte bei einer verspäteten Anmeldung in der Tagungsstätte kein Zimmer aus dem Kontingent zur Verfügung stehen, können Sie an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn Sie die Tagungspauschale TP 2 oder TP 3 gebucht haben. Die gewählte Tagungspauschale ist in der Tagungsstätte zu zahlen.

Achtung: Die Anmeldung beim Deutschen Verein erfolgt gesondert. Erst nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Zu- oder Absage durch den Deutschen Verein. Ohne Zusage können Sie nicht teilnehmen.

Bei einer Absage durch den Deutschen Verein erlischt auch die Reservierung bei der Tagungsstätte.

Stornierungsfristen der Tagungsstätte

Für die verbindlichen Anmeldungen/Reservierungen durch die Teilnehmenden gilt:
Bis 21 Tage vor Anreisedatum ist die Stornierung der Reservierung kostenfrei, 20 bis 10 Tage vor Anreisedatum berechnen wir 50 % der gebuchten Übernachtungskosten, 9 bis 0 Tage vor Anreisedatum berechnen wir 80 % der gebuchten Übernachtungskosten. Stornierungen bedürfen der Schriftform.

Leistungen der Tagungsstätte

• TP1: Tagungspauschale pro Tag inkl. Übernachtung, Vollverpflegung
    Übernachtung im Einzelzimmer mit Frühstück, 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
    • Am 1. Tag: 1 Std. vor Veranstaltungsbeginn wird ein Eintopf mit Brot zum Selbstbedienen inkl. Kalt- und Warmgetränke vor dem Seminarraum bereitgestellt
    • Vormittagskaffee mit Beilagen (herzhafter Snack, Obst, Joghurt), Nachmittagskaffee mit Blechkuchen,
    Kaffee und Tee unlimited (jederzeit zugänglich)
    • Mittag- und Abendessen als Buffet (3 Hauptgänge zur Wahl) mit Mineralwasser und Obstsaft, alternativ bei geringer Belegung ein 3 Gang Menü
    • Tagungsgetränke im Seminarraum: Mineralwasser und Obstsaft unlimited, Preis pro Person/Tag Euro 141,00
  • TP2: Tagungspauschale pro Tag inkl. Verpflegung (ohne Übernachtung/Frühstück)
    Verpflegung wie unter TP 1 jedoch ohne Übernachtung und Frühstück, Preis pro Person/Tag Euro 76,00
  • TP3: Tagungspauschale pro Tag inkl. Verpflegung (ohne Übernachtung/Frühstück/Abendessen)
    Verpflegung wie unter TP 1 jedoch ohne Übernachtung, Frühstück und Abendessen, Preis pro Person/Tag Euro 56,00

Freizeitangebote

Internetzugang im Konferenzraum für Teilnehmende kostenfrei, Internetrechner beim Empfang kostenfrei, Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Solarium, Billard, Fitnessbereich, Joggingparcours vis-à-vis

Logis

Zimmer im Zusammenhang mit einer Fachveranstaltung des Deutschen Vereins werden als Abrufkontingent bis drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn gehalten.
Sonderrate für Hotelübernachtungen vor oder nach der Veranstaltung(außerhalb von Messezeiten):
Einzelzimmer: EUR 78,00 pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück