Der Buchshop des Deutschen Vereins

Willkommen im Online-Buchshop des Deutschen Vereins für öffentliche und private Fürsorge e.V. Alle lieferbaren Publikationen sind hier online versandkostenfrei gegen Rechnung bestellbar. Ausgewiesen sind die Preise für den Buchhandel und für Nichtmitglieder des Deutschen Vereins. Den Vorzugspreis für Mitglieder und weitere Informationen erhalten Sie durch Klicken auf den jeweiligen Titel.

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb

Publikationssuche:

Neuerscheinungen

Wie gelingt der Übergang Schule – Beruf?Wie gelingt der Übergang Schule – Beruf?
Wie ist der Jugendhilfe zu helfen?Wie ist der Jugendhilfe zu helfen?
Mehr Kinder durch monetäre Leistungen?Mehr Kinder durch monetäre Leistungen?
Kontinuität im Kinderschutz – Perspektivplanung für PflegekinderKontinuität im Kinderschutz – Perspektivplanung für Pflegekinder
Mediatisierung der Kinder- und JugendhilfeMediatisierung der Kinder- und Jugendhilfe
Inklusion auf dem Weg. Das Trainingshandbuch zur ProzessbegleitungInklusion auf dem Weg. Das Trainingshandbuch zur Prozessbegleitung
Soziale Bürgerschaft in der FamilienpolitikSoziale Bürgerschaft in der Familienpolitik
Was aus mir werden kann. EntwicklungsArbeit mit dem EnneagrammWas aus mir werden kann. EntwicklungsArbeit mit dem Enneagramm
Was brauchen Menschen mit Demenz?Was brauchen Menschen mit Demenz?
Recht der internationalen KonventionenRecht der internationalen Konventionen
Beratung im JobcenterBeratung im Jobcenter
Personalentwicklung im Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD)Personalentwicklung im Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD)
Inklusion – Chance und Herausforderung für KommunenInklusion – Chance und Herausforderung für Kommunen