26.06.2017 – Europäische Konferenz des Sozialwesens in Valletta eröffnet

Eröffnung ESN-Veranstaltung

Die Europäische Konferenz des Sozialwesens (ESSC) begeht mit dem Motto „Innovation zur Bekämpfung von sozialer Ausgrenzung“ vom 26. bis 28. Juni in Valletta, Malta, ihr 25-jähriges Jubiläum. Die wichtigste Veranstaltung des Jahres des European Social Network (ESN) bietet die einzigartige Möglichkeit, eine ganze Reihe von strategisch wichtigen sozialen Themen zu diskutieren, Best-Practice-Erfahrungen international auszutauschen und sich mit gleichgesinnten Kolleginnen und Kollegen zu vernetzen. Der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V. ist langjähriges Mitglied des ESN und bringt regelmäßig seine Expertise in die ESSC ein. In Valletta vertritt Vorstand Michael Löher den Deutschen Verein auf der Mitgliederversammlung und der Konferenz.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, den Workshops und Rednern finden Sie auf den Internetseiten der ESSC: http://www.essc-eu.org/german/