2017

14.03.2017 – Älter werden im Kiez

Mit einem Vortrag zum Thema „Älter werden im Kiez“ bringt der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V. seine Expertise in das Projekt „QUARTIERSENTWICKLUNG IN PANKOW – ZENTRUM Aufmerksamkeit für ein nachbarschaftliches Miteinander“ ein.
Die Auftaktveranstaltung am 14. März 2017 stellt das Projekt und seine Maßnahmen vor, die von 2017 bis 2019 in Pankow Zentrum umgesetzt werden und zu einer Verbesserung des altersgerechten Quartiers Pankow Zentrum beitragen sollen. Ziele des Projekts sind, ein wertschätzendes gesellschaftliches Umfeld, eine tragende soziale Infrastruktur, eine generationsgerechte räumliche Infrastruktur sowie bedarfsgerechte Dienstleistungen und Angebote zu entwickeln.

Weiter Informationen unter: http://www.qvnia.de/wir-uber-uns/projekte-und-forderungen/quartiersentwicklung-in-pankow-zentrum

nach oben